Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von mir verlinkten Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten / verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten  / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden und werden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

 

 
joomla templateinternet security reviews

Datum

Dienstag, 19. März 2024

Besucher

HeuteHeute131
GesternGestern120
WocheWoche251
MonatMonat2397
GesamtGesamt1452604
University template joomla by internet security review